Arbeite mit mir

ARBEITE MIT MIR!

Du hast dir die Homepage und den “Über mich”-Text durchgelesen. 

Du willst, dass ich dir regelmäßig aufmerksam zuhöre (wie bei einem Klienten auf obigem Bild 😉 ).

Du bist bereit dein Leben und deine Beziehungen zu verändern, du willst Power und Wachstum und kannst dir vorstellen, dass ich dir dabei helfen könnte.

DANN LASS UNS ZUSAMMEN ERKUNDEN, OB WIR GUT ZUSAMMEN ARBEITEN KÖNNEN!

Ich biete dir ein kostenloses einstündiges Erkundungsgespräche (über Videochat) an.

Schick mir einfach eine Email mit “Erkundungsgespräch” als Betreff, und ich melde mich mit allen weiteren Infos!

Wenn du es lieber langsam angehen willst, melde dich für meine (seltenen, aber mit Liebe verfassten) Updates an…

“Ich hatte den Faden verloren und wusste nicht mehr, was für mich wichtig war. Nach der Stunde mit dir hatte ich wieder Zuversicht und Vertrauen in meine eigenen Wünsche, und dass sich die auch verwirklichen werden”
Anja, 45
Lektorin